Social-Media-Navigation

Bereichsnavigation

Account-Navigation

Zum Inhaltsbereich
Runterscrollen

News

Bild

Riedle wird internationaler Botschafter des BVB

Karlheinz Riedle (49) kehrt zu Borussia Dortmund zurück – allerdings nicht als Stürmer, sondern als Botschafter bei internationalen Reisen der Schwarzgelben. „Kalle Riedle ist eine BVB-Ikone. Er ist Weltmeister, mehrfacher Deutscher Meister, Champions-League-Sieger“, erklärte Hans-Joachim Watzke. Im Finale von 1997 schoss Riedle die ersten beiden BVB-Tore zum 3:1-Sieg gegen Juventus Turin. Ab sofort wird er die Borussia international repräsentieren.

Weiter zur News-Übersicht

Spiele

nächste Spiele
  • Arsenal - BVB26.11.2014 20:45
    Champions League

  • Eintracht Frankfurt - BVB30.11.2014 17:30
    Bundesliga

  • BVB - TSG Hoffenheim05.12.2014 20:30
    Bundesliga

AKTIONEN