Die Evonik-Fußballschule des BVB gibt auch im Jahr 2016 wieder Vollgas wie die Profis! Bei einem noch breiteren Kursangebot ist garantiert für jeden Nachwuchspöhler etwas dabei!

Bild
Wir kommen zu Euch in den Verein! Die mobile Torwartschule der Evonik-Fußballschule des BVB.

Durch eine Auffrischung des Kursmodells bietet die Evonik-Fußballschule des BVB in allen Ferien, neben den fünftägigen Kursen, nun auch dreitägige Ferienkurse für ein knackiges und intensives Fußballerlebnis an. Toll für Torhüter: Diese erleben bei den drei-Tages-Ferienkursen in Dortmund nun auch das volle Programm analog zum Ferienkurs der Feldspieler. Dazu zählen u.a. zwei Trainingseinheiten täglich, gemeinsames Mittagessen und die Stadionführung. Auch die mobile Torwartschule ist eine Neuerung. Dort habt Ihr die Chance, den BVB in Euren Verein zu holen und professionelles Torwarttraining nach modernstem BVB-Standard zu erleben. Natürlich haben auch alle Dortmunder Mädchen im Jahr 2016 wieder die Möglichkeit, in exklusiven Mädchenkursen zu trainieren und sich unter Beweis zu stellen.

„Borussia Dortmund international“

Für unsere internationalen Nachwuchskicker sowie für Kinder, die ihr Englisch verbessern möchten, gibt es nun auch die Möglichkeit, die drei exklusiven Ferienkurse im Sommer für ein besseres Verständnis auf Englisch zu absolvieren.

Seid live dabei!

Doch gibt es etwas Schöneres als live bei einem BVB-Heimspiel im schönsten Stadion der Welt zu sein? Wohl kaum, und deshalb bieten wir Euch auch 2016 unsere beliebten Spieltagskurse an, den Besuch im SIGNAL IDUNA PARK inklusive. Obendrauf gibt’s den exklusiven BVB-Fanschal für jeden Teilnehmer.

Bild
Stellt Euch der ultimativen fußballerischen Herausforderung und gebt in den ganzjährigen Technikkursen Vollgas wie die Profis!
Dieser Platz ist Eure Chance!

Mit Hilfe der Ausbildungskonzeption der Evonik-Fußballschule des BVB, insbesondere durch die ganzjährigen Technikkurse, wollen wir Euch die Möglichkeit schaffen, den Sprung in den BVB-Nachwuchs zu packen. Nehmt die Herausforderung an, zeigt was in Euch steckt und stellt Euer Können bei einem unserer Kurse unter Beweis und werdet eingeladen am speziellen Fußballschulen-Förderprogramm teilzunehmen! 

Weitere Informationen zum gesamten Kursangebot und Anmeldung findet Ihr hier.