Die Ü32 startet mit einem Unentschieden  

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft spielte die Ü32 beim FC Marl 1:1 (1:0). Erst in der zweiten Halbzeit nutze die Ü32 eine von mehreren guten Möglichkeiten zum Ausgleich aus.

Erster Sieg in 2016

Überlege Vorstellung der Ü32 gegen ÖSG. Die Ü32 kontrollierte die Partie über die gesamte Spielzeit. Endstand 2:5.

Ü32 holt 3 Tore Rückstand auf

Nach der ersten Hälfte lag die Ü32 mit 3:0 hinten. Erst in der zweite Halbzeit konnte die Ü32 ihre guten Möglichkeiten nutzen und drehte noch das Spiel zu einem 3:5.

Ü32 gewinnt beim Raadt SV

Die Ü32 hat beim Raadt SV 4:2 gewonnen. In der 1. Halbzeit ging der BVB mit einer schönen Aktion 0:1 in Führung. Dann bekam Raadt durch einen Fehlpass in der Abwehrreihe des BVB den Ball und erzielte das 1:1. Nach Anpfiff der 2. Halbzeit machte der BVB den Fehlpass durch einen 1:2 wieder wett. Die Pässe waren nicht mehr klar und der Gegner wurde dadurch immer stärker. Nach einer schönen Passkombination kam der SV Raadt wieder und es stand 2:2. Beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch. Durch einen Volleyschuss aus 13 Meter erzielte die Ü32 das 2:3. Der Heimmannschaft fehlte die Kraft und die Motivation das Spiel zu drehen. Der BVB erzielte dann kurz vor Schluss noch das 2:4 und ging als Sieger vom Platz.

Ü32 gewinnt

Bei optimalen äußeren Bedingungen dominierte die Ü32 das Auswärtsspiel beim SV Geisecke von der ersten Minute an.Folgerichtig war die Halbzeitführung von 2-0 durch eine schöne Kombination, sowie einem Abstauber Tor die logische Konsequenz. In der 2 Halbzeit konnte die Ü32 den Druck und das Tempo noch einmal erhöhen, ohne dabei zwingend vor dem Tor zu agieren. Unzählige Torchancen wurden ausgelassen und fast verkürzte der Gegner durch eine Unachtsamkeit auf 1-2. Erst 10 min vor Schluss entschied das 3-1 durch eine Einzelleistung die einseitige Partie.