Zum Gastspiel des BVB in Hannover werden auch in diesem Jahr wieder um die 10.000 Fans von Borussia Dortmund erwartet. Die Fanbeauftragten Timm Hübner und Jens Volke sind vor Ort, ebenfalls das Fanprojekt Dortmund e.V. Die Deutsche Bahn setzt auch zu diesem Spiel einen Entlastungszug ein.

Die Deutsche Bahn setzt im Zuge der Modellversuchs in NRW auch zu diesem Spiel einen Entlastzungszug ein. Der Zug wird zum Bahnhof Linden in Hannover fahren, von dort sind es nur noch gut 15 Minuten zu Fuß zum Gästeeingang. Der Zug wird von Ordnungsdienst begleitet, sowie Kollegen des Fanprojekts Dortmund e.V.

Der Zug fährt in Dortmund um 10:20 Uhr von Gleis 26 ab, erreicht Hamm (Westf.) um 10:40 Uhr und fährt dort um 10:47 Uhr weiter. Ankunft in Hannover Linden ist dann um 13:04 Uhr. Rückfahrt von Hannover Linden ist um 18:28 Uhr, Ankunft in Hamm 20:11 Uhr und Ankunft in Dortmund um 20:35 Uhr. In dem Zug gelten die Fahrscheine der Deutschen Bahn, also bspw. auch das "Schönes Wochenende Ticket".

Hannover 96 hat uns alle Informationen in übersichtlichen Dokumenten zusammengestellt:

Wir wünschen allen BVB-Fans eine gute Anreise und 3 Punkte!

Eure BVB Fanbeauftragten