1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

U23

3. Liga

Nyarko rettet mit dem Schlusspfiff einen Punkt gegen Halle

Kurz vor knapp hat es Borussia Dortmund II geschafft, ein eigentlich schon verlorenes Spiel noch zum 1:1(0:1)-Unentschieden zu verwandeln. Der Hallesche FC dominierte eine insgesamt schwache Partie, schaffte es aber letztendlich nicht, die Führung bis zum Schlusspfiff zu verwalten.

Bild
Evans Nyarko schoss sein zweites Tor für den BVB.

Das Flutlichtspiel am Freitagabend versprach eine ungemütliche Partie für die Fans zu werden. Nieselregen und niedrige Temperaturen passten dann auch zur Anfangsphase des Spiels im Stadion Rote Erde. Viele Fehlpässe prägten das Duell zwischen dem BVB II und Halle. Die Zweitvertretung von Borussia Dortmund versuchte es mit weiten Bällen nach vorne, doch bei Stürmer Ioannidis kam bis zur 15. Minute kein verwertbarer Ball an. Nach der ersten Viertelstunde bediente Amini den Griechen mit einem