Leute, war das ein Sommer! Als würde er nie enden. Und dann sitzt Du mit diesem Ewig-warm-Gefühl auf der Terrasse oder im Biergarten und merkst: Hoppla, es wird doch kühler. Den Herbst gibt es also tatsächlich noch, und auf einmal lehrt er uns das leichte Frösteln. Höchste Zeit also, um die Garderobe den Realitäten anzupassen. 

Für uns Schwarzgelbe bedeutet das: Rein in den BVB-Onlineshop oder den BVB-FanShop und die neue BVB-Herbstkollektion bestaunen, anprobieren – und stolz nach Hause tragen. Einen neuen Kapuzen-Pullover? Eine Kapuzen-Sweatjacke? Neues Sweatshirt? Oder sogar doch ein paar neue T-Shirts? Schließlich wird es irgendwann jedem BVB-Fan so warm ums Herz, dass er sich seiner Herbstbekleidung entledigen muss. Egal, was Du suchst: Bei uns wirst du fündig. Willkommen im schwarzgelben Herbst!