Bereits zum achten Mal lädt Borussia Dortmund alle Schwarzgelben zu einem Erlebnistag in den Dortmunder Zoo ein. Am 2. Oktober 2016 ist es wieder soweit – neben den auch so schon abwechslungsreichen Angeboten des Zoos bietet der BVB gemeinsam mit seinem Partner REWE Dortmund vielfältige Angebote für Groß und Klein.

Die Besucher können sich auf die ZooRallye „EMMAs Detektive“, ein Gewinnspiel, verschiedenste Mitmachangebote und schwarzgelbe Überraschungen freuen.

Und auch unser Zootag-Präsenter REWE Dortmund hat unterschiedliche Spielformate und Mitmachangebote für kleine und große Fans dabei – und natürlich darf auch der schon von weitem sichtbare REWE Dortmund-Truck nicht fehlen.

Highlight wird aber sicherlich die Autogrammstunde mit den Profis von Borussia Dortmund. Erstmalig wird es in diesem Jahr zwei verschiedene Autogrammstunden geben.

Organisatorische Hinweise:

KidsClub Mitglieder erhalten an diesem Tag gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises freien Eintritt in den Zoo. Der Zoo selbst ist geöffnet von 9.00 -18.30 Uhr, alle Sonderaktionen finden zwischen 10.00 und 16.00 Uhr statt. Der Zugang ist über beide Eingänge möglich. Da in diesem Jahr unterschiedliche Baumaßnahmen im Zoo vorgenommen werden, verteilen sich die BVB- und Rewe-Angebote dezentral über den gesamten Zoo und konzentrieren sich nicht wie bisher auf die großen Freiflächen.