Borussia Dortmund und Sprehe setzen auf Kontinuität und verlängern das erfolgreiche Sponsoring-Engagement bis Sommer 2019.

Der Champion Partner des BVB, einer der größten und leistungsstärksten Vollsortimenter Europas für Fleischwaren mit ausgezeichneter Qualität, wird demnach auch in den nächsten drei Saisons dafür sorgen, dass der Stadionbesucher neben dem schwarzgelben Fußball auch seine geschätzte Bratwurst im Signal Iduna Park genießen kann.

„Sprehe begleitet uns bereits seit 2009, insofern haben wir nicht einen Moment überlegen müssen, diese Partnerschaft langfristig fortzusetzen“, betont Carsten Cramer, Direktor Marketing und Vertrieb bei Borussia Dortmund.

„Wir freuen uns, den BVB weiterhin als Champion Partner auf seinem erfolgreichen Weg zu begleiten“, sagt Jörg Querober, Einkaufsleiter der Sprehe Unternehmensgruppe.