Borussia Dortmund und Hannes Wolf gehen gemeinsam in die sportliche Zukunft. Wolf, Trainer der Dortmunder U17-Mannschaft, die aktuell die Tabelle der Junioren-Bundesliga West anführt, hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

„Kontinuität auf den Trainerpositionen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Und Hannes Wolf leistet erstklassige Arbeit. Wir sind froh, weiterhin mit ihm nachhaltig talentierte Spieler entwickeln zu können“, betont BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken.

Für den diplomierten Sportwissenschaftler und Fußballlehrer Hannes Wolf, verantwortlich im dritten Jahr für die U17, ist es "eine große Ehre, in meiner Geburtsstadt ein Teil dieses außergewöhnlichen Vereins zu sein. Ich freue mich darauf, auch in den kommenden Jahren die Spieler des BVB im so wichtigen U17-Alter begleiten und ausbilden zu dürfen".