Borussia Dortmund ist zurück in London. Und wir freuen uns auf die wiederholte Rückkehr in die europäische Metropole. Rund um die Gruppenspiele gegen Arsenal bieten wir allen BVB-Fans unsere tollen LonDOn-T-Shirts zum absoluten Champions League-Sonderpreis an und lassen nebenbei ein bisschen Finalstimmung vom Sommer aufkommen.

Auch wenn wir Ende Mai das Finale der UEFA Champions League 2013 verloren haben, war die "Road to Wembley" ein unglaubliches Erlebnis für die gesamte BVB-Familie. In der englischen Metropole flogen uns die Herzen zu und Schwarzgelb setzte überall in der Stadt liebevolle Farbtupfer. Insbesondere mit den beiden BVB-Shirts "I love LonDOn" und "From Dortmund with Love". Zur Rückkehr nach London in der Gruppenphase der aktuellen Champions League-Saison bieten wir allen Fans die beiden Shirts nochmal zum absoluten Sonderpreis von 6,95 Euro an. Also, greift zu, solange der Vorrat reicht. Zum Angebot geht´s direkt hier.

Bild