Finaaale!!! Berlin, wir kommen! Borussia Dortmund packt erneut die Koffer und reist am 30. Mai zum DFB-Pokalfinale. Und wenn der BVB zu Gast ist, geht es natürlich nur um eines: das Ballspielen! Deswegen wollen wir diesen Tag unter genau dieses Motto stellen: BALLSPIELFINALE 2015.

Wir wollen die pure Lust am Ballspielen nach Berlin bringen, der Hauptstadt einen komplett schwarzgelben Anstrich verpassen und am Ende noch einmal mit dem Lastwagen um den Borsigplatz fahren. 

Die passenden T-Shirts sind ab sofort bei uns im Onlineshop verfügbar. Die Shirts ziert neben dem Schriftzug „Ballspielfinale“ auch ein vollbepackter Koffer. Der wartet nur darauf, endlich mit Euch wieder nach Berlin zu reisen. Die Shirts bekommt Ihr für Frauen und Männer zum Preis von 19,95 Euro, Kindergrößen kosten 16,95 Euro. 

Ebenfalls erhältlich: Der „Ballspielfinale“-Schal zum Endspiel für 14,95 Euro.

Die Auslieferung der Artikel erfolgt Anfang nächster Woche. Die T-Shirts sind schon ab heute Nachmittag in den BVB-Fanshops erhältlich, die restliche Endspiel-Ausrüstung dann im Laufe der nächsten Woche.