Das schwarzgelbe Fußball-Managerspiel geht in seine vierte Saison und ist besser als je zuvor! In Kooperation mit der spanischen Agentur "From The Bench" bietet Borussia Dortmund seinen Fans ab sofort eine überarbeitete Version für alle iPhones  - mit vielen neuen Funktionen und einer Bonus-Aktion zum Start! Auch die Android-Version ist in einigen Wochen verfügbar.

Ein Managerspiel mit echtem Suchtpotenzial: Wie im echten Leben muss man sich gegen andere Manager durchsetzen, um die besten Neuzugänge zu bekommen. Nur wer zur richtigen Zeit das bessere Paket bietet, erhält den Zuschlag und kann die neuen Spieler fortan trainieren, ihre Fähigkeiten verbessern und seine individuelle schwarzgelbe Startelf noch stärker machen.

Die Leistungswerte aller Spieler basieren dabei auf deren realen Leistungen auf dem Platz. Somit wird das Spiel Woche für Woche noch abwechslungsreicher und spannender. Wer erkennt die Talente von morgen? Wer weiß schon heute, welcher Spieler bald ein Formtief erlebt?

Im Liga-Wettbewerb kann man dann  beweisen, wie gut das Fußballfachwissen ist. Hier muss man Vollgas geben, um den Aufstieg in die oberste Liga zu schaffen und exklusive Preise zu gewinnen. Aber auch andere Spielmodi sind verfügbar: Eins gegen Eins oder eine Turnier-Serie durch ganz Europa. Auf die besten Spieler warten exklusive Preise aus der realen Welt des BVB, wie VIP-Tickets für ein Spiel im SIGNAL IDUNA PARK, eine exklusive Führung über das Trainingsgelände der Profis, handsignierte Trikots und vieles mehr.

Freunde können hier gemeinsam spielen, sich helfen, weitere Fortschritte im Spiel zu machen, aber selbstverständlich muss man auch die gegenseitige Herausforderung suchen! Zudem können die BVB Fantasy Manager gegen Manager anderer Vereine, wie Schalke 04, Real Madrid oder Galatasaray Istanbul antreten. Und in der neuen Version kann man nicht nur gegen Freunde und Unbekannte spielen, sondern auch mit Ihnen über den integrierten Messenger diskutieren.

Der BVB FANTASY MANAGER 2015 ist kostenlos im iTunes-Store verfügbar. Zum Start der neuen Version gibt es bis einschließlich Sonntag für jeden neuen Manager eine Startprämie: 50 Wappen gratis, mit denen die Karriere so richtig losgehen kann!

Zum kostenlosen Download

Weitere Informationen zum Spiel: www.bvbfantasymanager.com