Borussia Dortmund wünscht all seinen Fans und Freunden einen „Guten Rutsch“ ins Neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit für 2016.

Hinter uns liegt ein Jahr mit Höhen und Tiefen, mit Freude und Trauer, mit vielen Extremen, in der die BVB-Familie große Geschlossenheit gezeigt hat, als es darum ging, zu Beginn des Jahres eine sportliche Krise zu meistern, und die sich hat mitreißen lassen von begeisterndem Spielen unserer Mannschaft in der nun laufenden Saison.

Borussia Dortmund überwintert auf Platz zwei, hat wieder allerbeste sportliche Perspektiven und steht wirtschaftlich so gut da wie noch nie. Auch das wäre ohne die Unterstützung unserer großartigen Anhänger nicht möglich gewesen. Insgesamt kamen im ablaufenden Jahr 1.890.892 Zuschauer zu den Spielen in der Liga sowie in den nationalen und internationalen Pokalwettbewerben in den Signal Iduna Park – so viele, wie nie zuvor. Auch dafür sagen wir herzlichen Dank!

Bild
Foto: fotocommunity.de