Brinkhoff’s Ballgeflüster meldet sich zurück, und zwar diesmal aus der BVB-FanWelt, einem Ort, der bei allen BVB-Fans keine Wünsche offen lässt. Am kommenden Dienstag, 19. Mai um 19:30 Uhr findet dort die nächste Aufzeichnung der schwarzgelben Talkrunde statt.

Um live in der BVB-FanWelt dabei zu sein, haben alle BVB-Fans die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen und zwei der begehrten Plätze im Publikum zu gewinnen.

Nobby Dickel wird wie gewohnt durch den Abend führen und hat auch diesmal hochkarätige Gesprächspartner zu Brinkhoff’s Ballgeflüster eingeladen. Unter den aktuellen Themen wird er vor allem einen Ausblick auf das anstehende Pokalfinale in Berlin wagen.

Hier geht's zum Gewinnspiel

Wie gewohnt ist die Gesprächsrunde im Anschluss exklusiv auf BVB total! in voller Länge zu sehen. Interesse? Jetzt anmelden auf www.bvbtotal.de