Wenn am Wochenende unsere Mannschaft in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga startet, dann willst Du sicher live dabei sein. Du schaffst es nicht ins Stadion? Dann hat Sky ein tolles Angebot: Schon für  € 16,99 in Monat bist Du bei allen Bundesliga Spielen von Borussia Dortmund live dabei. 

Außerdem zeigt der Münchner Bundesliga-Sender auch alle weiteren Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, live, in Konferenz und in HD. Darüber hinaus bietet Sky interessante Dokumentationen und Eigenproduktionen wie „Mein Stadion“. Mit der Fußballdebatte „Sky 90“  wird an jedem Bundesliga-Sonntag der Spieltag abgerundet. Das Who-is-Who des deutschen und internationalen Fußballs gibt sich hier regelmäßig die Ehre.

Die Bundesliga auf Sky ist Fernsehen aus einer anderen Liga. Wer schnell genug ist, kann sich zu seinem Neu-Abo auch noch ein Original-Trikot gratis sichern. Im BVB-Fanshop oder gleich hier klicken