Der BVB geht im September in die Vollen und bestreitet bis Monatsende noch 5 Spiele. Auch das Wetter soll nochmal Vollgas geben und uns bis zum Herbstanfang sonnige Tage bereiten. Das Spieltagsangebot zum Wochenende bietet daher auch die passende Ausrüstung für den schwarzgelben Badespaß: Beim Kauf der BVB-Bademode gibt es an diesem Wochenende das Planschbecken gratis dazu!

Ob edler Bikini in Schwarz mit BVB-Emblem, modische lange Badeshorts mit Hinguckermuster oder die klassische Badehose, die Bademoden-Kollektion bietet für jeden Geschmack das richtige Kleidungsstück. Und wenn man an diesem Wochenende auch noch das BVB-Planschbecken im eigentlichen Wert von 19,95 Euro komplett gratis beim Kauf eines Exemplars der Schwimmmode obendrauf bekommt, muss man einfach zugreifen. Schnell mal im Onlineshop oder in unseren Fanshops vor Ort vorbeischauen und sparen. Aber wie immer gilt auch diesmal: Nur solange der Vorrat reicht.

Hier geht es direkt zur Bademode.