Hannover, London, Gelsenkirchen - das sind die Städte der Gegner, gegen die der BVB in der kommenden Woche antreten muss. Nach der Länderspielpause ist Hannover 96 zum Heimspiel zu Gast. Und mit dem Spieltagsangebot schauen wir schon einmal voraus. Das London-Paket bietet den Fans, die am Dienstag den Weg nach England auf sich nehmen werden, die ideale Ausrüstung.

Zur Partie gegen die Niedersachsen wurde das bisher ausschließlich im Onlineshop erhältliche Set auf die BVB-Fanshops und die Stadionstände verteilt. Das Trikot für die internationalen Begegnungen erhält man dort an diesem Wochenende in der Herren-Kurzarm-Variante zusammen mit dem T-Shirt "I Love LonDOn" oder dem Shirt "From Dortmund with Love". Das Angebot gilt natürlich auch für alle "Daheimbleiber". Allerdings wie immer nur, solange der Vorrat reicht.
Im Onlineshop gibt es weitere London-Pakete:
http://shop.bvb.de/kategorie/Aktion/London-Kollektion

Bild