Am Samstag erwartet Borussia Dortmund den FC Bayern München zum absoluten Spitzenspiel der Bundesliga. Dieser Begegnung fiebern die Fans in ganz Deutschland schon seit Wochen entgegen. Der SIGNAL IDUNA PARK ist natürlich schon Langem restlos ausverkauft. Wer das Highlight trotzdem live verfolgen will braucht Sky. Nur der Münchner Bundesliga-Sender überträgt diesen Knaller live. 

Wer noch ohne Abo ist, für den bietet Sky im Moment ein sehr attraktives Angebot: Den kompletten Fußball von Sky, mit Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Europa League und UEFA Champions League, gibt es schon ab € 24,99 im Monat. Dazu erhält jeder Neu-Abonnent das Sky-Fan-Paket mit einem original BVB-Trikot und dem BVB-Receiver in schwarz-gelb gratis. Und nur für kurze Zeit gibt es das alles ohne Aktivierungsgebühr! Dafür einfach hier klicken: Sky-Angebot