Echte Liebe ist bekanntlich schwarzgelb. Besonders am Valentinstag. Deswegen haben wir rechtzeitig vor dem 14.02. ein paar tolle Geschenkideen für alle Lieblingsborussen. Die Tasse für Verliebte gibt es im schwarzgelben Partnerlook. Der Lieblingsborusse bekommt einen schwarzen Becher mit Schriftzug und einem gelben Herzen. Und die Lieblingsborussin kann ihren Kaffee ab dem Valentinstag aus einem gelben Becher mit schwarzem Aufdruck trinken. 

Passend dazu haben wir die besten Geschenkideen zum Tag der Verliebten rausgesucht. Und auch das Geschenkpapier mit Herzen gibt es bei uns in den beiden schönsten Farben.

Schaut vorbei auf unserer Shopseite zum Valentinstag, und findet das richtige Geschenk für Euer Herzblatt. Und wenn Ihr Eurem Schwarm noch nicht Eure Liebe gestanden habt: Sagt es doch einfach durch die Tasse.