Für die BVB-Profis stehen am Dienstag zwei Trainingseinheiten auf dem Plan, Donyell Malen hat am Vormittag das erste Mal in Schwarzgelb trainiert. Außerdem traf ein weiterer EM-Fahrer in Bad Ragaz ein.

Tagesplan

Frühstück
Training
Mittagessen
Training
Abendessen

Training

Donyell Malen hat am Vormittag das erste Mal in Schwarzgelb trainiert. Es ab eine offizielle Trainingserlaubnis von PSV Eindhoven. Am Nachmittag wurde der Transfer offiziell vermeldet.

Während mehrere Spieler wie Mahmoud Dahoud und Raphael Guerreiro wieder abseits der Mannschaft trainierten, war Malen sofort mittendrin. Nach dem Aufwärmen standen Passübungen und Spielformen an, bei denen Trainer Marco Rose immer wieder eingegriffen und unterbrochen hat, um den Spielern seine Ideen zu vermitteln.

Emre Can ist zurück

Der deutsche Nationalspieler hat seinen EM-Urlaub beendet und ist am heutigen Dienstag im Mannschaftshotel in Bad Ragaz eingetroffen.

Interviews

Auch am Dienstag stehen Spieler und Verantwortliche den Medien für Einzelinterviews zur Verfügung. Erling Haaland war in der Medienrunde zu Gast, hier findet Ihr seine Aussagen.

Bild