Zwischen zwei „You’ll never walk alone“ passt immer noch ein Derby. Die Wahnsinnswoche steht vor ihrem zweiten Höhepunkt. Wir fahren zur „Mutter aller Derbys“ auf Schalke. Das ist immer ein ganz besonderes Spiel, und eigentlich wäre es am schönsten, man könnte es von der Süd aus sehen.

Aber am Sonntag müssen wir rüber. Und damit Ihr die beste Stimmung aus dem SIGNAL IDUNA PARK mitnehmen könnt, haben wir ein super Spieltagsangebot. 

Holt Euch die Süd einfach nach Hause! Denn am Samstag und Sonntag kostet die BVB-Zaubertasse nur 7,95 Euro statt 12,95 Euro. Der schwarze Becher verwandelt sich mit einem heißen Tee oder Kaffee in eine Fan-Tasse, auf der die vollbesetzte Südtribüne zu sehen ist. 

So startet man schon motiviert in den Derby-Tag. Holt Euch den BVB-Zauberbecher und dann hoch die Tassen! Das Spieltagsangebot gilt am 09. und 10. April im Onlineshop und natürlich in den Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen. Wie immer nur solange der Vorrat reicht.