Happy Birthday: An diesem Wochenende ist es schon wieder ein Jahr her, dass die BVB-FanWelt zum ersten Mal ihre Tore geöffnet hat – und das wollen wir natürlich feiern, mit Euch! Deswegen laden wir herzlich ein, am Samstag bei uns in der FanWelt vorbeizuschauen.

Für die entsprechende Verpflegung ist gesorgt, mit extra günstigen Preisen. Softdrinks und Pommes Frites kosten am Samstag nur 1,50 Euro, Bier und Currywurst nur 2 Euro. 

Euch erwartet also ein netter Rahmen zum Anlass des ersten Geburtstags. Ist ja auch viel passiert, in diesem einem Jahr: Ob es die vielen Autogrammstunden mit unseren Profis sind, der Besuch von BVB-Ikonen wie Lars Ricken oder Dede, das Gastspiel des Zirkus FlicFlac an Weihnachten, das Midnight-Shopping mit Trikot-Präsentation oder die zahlreichen Kindernachmittage mit Maskottchen EMMA – das muss gebührend gefeiert werden.

Aus diesem Anlass wird es morgen auch zwei besondere Geburtstags-Angebote geben: Zum einen könnt Ihr Euch einen BVB-Ball zum Aktionspreis von 4,95 Euro sichern, zum anderen legen wir bei jedem Trikotkauf die Solar-Wackelfigur oben mit drauf. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. Die FanWelt hat wie gewohnt von 10 bis 18.30 Uhr geöffnet.