Mehr als 80.000 Fans pilgern alle zwei Wochen in den SIGNAL IDUNA PARK. Für sie ist es etwas Besonderes, Borussia Dortmund beim Fußballspielen zuzusehen. Doch jeweils zwei Gewinnern bietet EA SPORTS ein noch spektakuläreres Erlebnis. Sie riechen den Geruch des Rasens, spüren das Vibrieren der Südtribüne und können den Spielern in die Augen schauen. Direkt am Spielfeldrand steht die EA SPORTS Fanbank und bietet die beste Sicht auf das Spektakel.

So war es auch beim letzten Heimspiel des vergangenen Jahres gegen Hertha BSC. Eine halbe Stunde vor dem Anpfiff stand Thomas vor der EA SPORTS FANBANK und sah ungläubig durch das weite Rund des Stadions: „Ich habe bis jetzt nicht geglaubt, dass ich gewonnen habe, aber jetzt stehen wir hier!“ Sehr oft hatte er sich in den vergangenen eineinhalb Jahren um die besten Plätze im Stadion beworben und war ziemlich überrascht, als ihn der Gewinnanruf endlich erreichte. Die Begleitung war auch schnell gefunden: Seinem guten Freund Per, den er schon seit Schulzeiten kennt, machte Thomas drei Tage vor Weihnachten ein verfrühtes Geschenk.

Auch in der Rückrunde können zwei Glückliche auf der Fanbank alle zwei Wochen Fußball auf höchstem Niveau genießen und gleichzeitig auf der Xbox 360 FIFA 13 zocken. Zum Stadionerlebnis gehören außerdem eine Stadionwurst und Getränke. Immer 48 Stunden vor dem Anpfiff des Spiels wird der Gewinner telefonisch benachrichtigt.

Beide Daumen gingen hoch als Jan-Hendrik zwei Tage vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen den Anruf bekam, dass er während der Partie auf der EA SPORTS Fanbank Platz nehmen darf. Gemeinsam mit seinem Bruder Nils schaute er sich den Kampf um Tabellenplatz zwei aus der ersten Reihe an. „Noch näher am Geschehen ist nur Jürgen Klopp“, freute sich der Gewinner kurz nachdem er auf seinem Platz angekommen war.

Wenn auch Du dieses besondere Stadionerlebnis mitnehmen möchtest, dann bewirb dich jetzt unter www.easportsfanbank.de, denn auch beim nächsten Heimspiel am 25. Januar gegen den FC Augsburg dürfen zwei glückliche Gewinner das Spiel direkt am Spielfeldrand verfolgen.