Nicht mehr lange und Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Die vorweihnachtliche Stimmung kehrt langsam aber sicher auch beim BVB ein und der BVB-KidsClub lädt zum Lebkuchenstadion basteln ein. Am 17.12.2013 ab 15.00 Uhr können 20 KidsClub-Mitglieder zwischen drei und sechs Jahren zusammen mit ihren Eltern ihrer Fantasie freien Lauf lassen und ihren eigenen Signal Iduna Park aus vielen kleinen Einzelteilen selber bauen.

Bild

Zusammen mit einem Elternteil könnt ihr im wohl schönsten Stadion der Welt euer eigenes Lebkuchenstadion ganz nach eurem Gefallen bauen, verzieren und im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmen.
Alle Zutaten, wie zum Beispiel Lebkuchen, Zuckerguss, Kekse und viele kleine bunte Süßigkeiten, werden natürlich von uns zur Verfügung gestellt. Auch EMMA und das BVB KidsClub-Team werden vor Ort und euch behilflich sein. Für den kleinen Hunger zwischen durch haben wir kleine Snacks parat. Zwar ist das Stadion an diesem Tag nicht voll von Fans aber ein Blick ins leere Stadion wird sich dennoch lohnen.
Wenn ihr also Lust habt, dann meldet euch mit eurem Vor-und Nachname, eurem Geburtsdatum, eurer Telefonnummer und eurer Mitgliedsnummer per E-Mail unter info@bvb-kidsclub.de an. Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.
Anmeldeschluss ist der 08.12.2013 um 19:09 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!
EMMA und euer BVB KidsClub-Team