Freut Ihr Euch auch schon so wie wir?  Am 14. September starten wir in die neue Saison der UEFA Champions League, und zwar mit einem Auswärtsspiel bei Legia Warschau. Dabei zählen wir auf Eure Unterstützung! Zeigt uns und allen anderen, dass Euer Herz für Schwarzgelb schlägt. 

Besonders gut geht das mit dem BVB-Rollen-Schlüsselanhänger I love BVB: Den Anhänger im Zahlenschloss-Look gibt es zum ersten Spieltag in der Königsklasse für 4,95 Euro statt 9,95 Euro. Die perfekte Gelegenheit, um Euch jetzt auch am Schlüsselbund zu Schwarzgelb zu bekennen.

Feiert mit uns die Rückkehr in die Königsklasse – und setzt ein Zeichen Eurer Fan-Liebe mit dem BVB-Rollen-Schlüsselanhänger I love BVB! Das Spieltagsangebot gilt am Dienstag und Mittwoch, 13.und 14. September, in allen BVB-Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen sowie im BVB-Onlineshop. Wie immer nur solange der Vorrat reicht.