Wer im Sommer beim Gewinnspiel „Der BVB zum Anfassen“ teilnahm, hatte die Chance, nach einem Trikotkauf eine ganz besondere Stadtrundfahrt durch Dortmund zu erleben. Jetzt stehen die elf Gewinner fest.

Die Aktion „Der BVB zum Anfassen“ führt die glücklichen Gewinner im BVB-MANschaftsbus durch die Fußballhauptstadt: Beginn ist an der FanWelt,  weiter geht´s zum Borsigplatz und zum Trainingsgelände, auf dem es exklusive Einblicke in die Welt der BVB-Profis gibt. Danach findet eine Stärkung im Teamhotel l’Arrivée statt und zu guter Letzt geht’s für die elf Gewinner und deren Begleitung noch zu einer Führung ins schönste Stadion der Welt.

Die Gewinner, die bei unserer Verlosung ermittelt wurden, lauten: Patrick Böhm, Andreas Meisel, Wilhelm Tichonow, Simone Behrens, Christian Seywert, Stephan Tschirch, Michaela Hericks, Pascal Nikisch, Denise Rübeck, Johannes Mertens und Peter Netzer

Alle Gewinner werden zusätzlich separat per E-Mail benachrichtigt.