Für das nächste Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 können ab Mittwoch, 28.10., ab 8:30 Uhr wieder knapp 900 Tickets über das BVB-Callcenter* von BVB-Vereinsmitgliedern erworben werden.

Diese Tickets befinden sich in Block 70 (Nordtribüne) und wurden vom Gast aus Gelsenkirchen kurzfristig zurückgegeben. Die Anhänger des FC Schalke 04 werden in der Nord/Ost-Ecke (Sitzplatz) sowie im Unterrang Block 60, 61, 08 (Stehplatz) untergebracht sein.

Weiterhin verfügbar beim BVB und allen BVB-Vorverkaufsstellen sind Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Paderborn (aktuell 73.500 verkaufte Tickets) sowie für das UEFA-Europa-League-Heimspiel gegen Qäbälä FK in der nächsten Woche.

Darüber hinaus sind seit heute Tickets für das Auswärtsspiel in der UEFA Europa League in Krasnodar über das BVB-Callcenter* erhältlich.

(*) Tel: 01805-309000 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)