Eine Spezialausgabe vom Fan-Podcast aus dem Trainingslager mit André Arendsee und Sebastian Kehl - aufgenommen am Mannschaftshotel des BVB in der Schweiz. André aus Unna war bei 53 (!) Trainingslagern des BVB als Fan dabei, mal am Nebentisch der Trainer, mal in einer Scheune mit den Spielern. Sebastian Kehl erzählt von einem Ausflug des Trainerteams in einen Privatpool. Geschichten aus vielen Jahren BVB-Trainingslagern - in dieser Folge „Mein Block“.

Im Fan-Podcast, präsentiert von der comdirect, lassen wir Fans zu Wort kommen und bringen sie mit Spielern und Legenden zusammen. Alle zwei Wochen immer samstags erzählt uns ein Fan seine Geschichte mit dem BVB. Unser Redakteur Christoph Bökamp führt die Interviews zusammen mit Patrick Owomoyela, der zudem immer einen Spieler oder eine BVB-Legende anruft. Der Star-Gast bringt zu den geschilderten Erlebnissen des Fans seine Geschichte ein, weil er z.B. damals selbst auf dem Platz stand.

In diesem Format hört ihr emotionale und tiefgehende Geschichten rund um den BVB, aus der Sicht der Fans. Der Fan-Podcast, präsentiert vom BVB-Fan-Konto der comdirect, in Eurer Lieblings-Podcast-App. Abonnieren nicht vergessen!