Die Mai-Ausgabe des Mitgliedermagazins Borussia erscheint mit 140 prall gefüllten Seiten – so dick war kein Heft zuvor! Auf 32 Sonderseiten stimmt die Redaktion auf das DFB-Pokal-Endspiel am 13. Mai in Berlin ein. Und unsere Handball-Damen stehen kurz vor dem Gewinn ihrer ersten Deutschen Meisterschaft. Keiner kann sie halten...

Weitere Themen

Bild

Übersicht: Torhüter Marwin Hitz strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Noch nie hatte er beim BVB so viele Einsätze wie in dieser Saison. Geduld hat sich ausgezahlt.

Überragend: Sie leben ihren Traum, er lebt seinen Traum: Am Beispiel von Kapitän Steffen Tigges erzählen wir den Gipfelsturm unserer U23. Das Ziel ist der Aufstieg in die 3. Liga.

Über Teams: Keine Zuschauer im Stadion, keine Treffen, kein persönlicher Austausch. Wie funktioniert Fanarbeit in Corona-Zeiten? Mit viel Herzblut und mit technischen Hilfsmitteln.

Überschäumend: Es ist bis heute die jüngste Mannschaft, die jemals zu einer Deutschen Meisterschaft gestürmt ist. Erinnerungen an die Saison 2010/2011.

BVB-Mitglieder erhalten die Borussia in jedem Monat kostenlos. Hier geht es zum Mitgliedsantrag.