Im Verlauf des Ticket-Vorverkaufs für das Derby gegen den FC Schalke 04 kam es am heutigen Morgen bei einer Gruppe von Mitgliedern zu massiven technischen Problemen an der telefonischen Ticket-Hotline.

Grund hierfür war die fehlerhafte Übermittlung von Mitgliederdaten. Dadurch konnte ein reibungsloser Ticket-Verkauf für die betroffenen Mitglieder leider nicht gewährleistet werden. Hierfür, wie auch für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns in aller Form!

Noch während des laufenden Verkaufs wurde mit Hochdruck an der Aufarbeitung, Analyse und Behebung des Problems gearbeitet, sodass wir nun allen betroffenen Mitgliedern noch einmal die Möglichkeit des Ticketkaufs einräumen: Am 5.10. um 8.30 Uhr geben wir daher die durch diesen Fehler nicht verkauften Tickets noch einmal in den Verkauf. Aus Gründen der Fairness können nur solche Mitglieder am neuerlichen Vorverkauf teilnehmen, die aus technischen Gründen vom heutigen Vorverkauf ausgeschlossen wurden.