Und schon geht’s weiter mit dem neuen BVB-Podcast! Nachdem in den ersten drei Folgen zunächst Funktionäre und Mitarbeiter von Borussia Dortmund zu Wort kamen, gibt in Folge vier der erste Profi sein Debüt: Mit Julian Brandt sprach Sascha Fligge über neue Hobbies in Zeiten von Corona, sein soziales Engagement in dieser schwierigen Phase und über die Personen und Dinge, die er aktuell am meisten vermisst.

"Ich habe das Talent, mich in meinen vier Wänden immer gut zu beschäftigen", sagt BVB-Profi Julian Brandt über die aktuelle Phase. Also grillt er jetzt. Und er bastelt eigene Mixtapes. Neben diesen heiteren Themen gibt Brandt im offiziellen BVB-Podcast, präsentiert von 1&1, einen Einblick in seine Gedanken zum Thema Corona in Bezug auf die soziale Verpflichtung von Fußballprofis, den in der Vorwoche beschlossenen Gehaltsverzicht der Schwarzgelben und eine mögliche Fortsetzung der Fußball-Bundesliga.

Hier geht’s zur neuen Podcast-Folge mit Julian Brandt!

Viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Abonnieren und weitersagen!