Sie wollten schon immer alles über die Fitness und Athletik der BVB-Profis wissen? Es interessiert Sie, auf welche Präventions- und Reha-Maßnahmen Borussia Dortmund setzt, und wieso Pierre-Emerick Aubameyang so verdammt schnell ist?

Bild
Carsten Cramer, Thomas Sleutel (Leiter Unternehmensbereich Markt IKK classic), Frank Hippler (Vorstandsvorsitzender IKK classic) und Hans-Joachim Watzke (v.l.n.r.)

Ab sofort bietet die IKK classic einen besonderen Service für alle BVB-Fans: Auf der Gesundheitsplattform „Fit wie ein Borusse“ gibt die Krankenkasse alles. Genau wie die Profis von Borussia Dortmund. Denn wer alles gibt, gewinnt. Und wer gewinnen will, sollte „viel im Tank“ haben. Speziell in Dortmund, wo temporeicher und intensiver Fußball eine besonders hohe Belastungsfähigkeit voraussetzt.

Die IKK classic legt den Finger an den Puls der Borussia und beleuchtet als Gesundheitspartner die großen und kleinen Geheimnisse rund um Ernährung, Fitness und Gesundheit der Profis in Schwarzgelb.

Vorbeischauen unter: www.bvb-gesundheit.de

Fan werden: www.facebook.com/bvb.gesundheit

Die Partnerschaft wurde am Sonntag beim Spiel gegen Köln bekanntgegeben. Hinterher schwärmte Frank Hippler, Vorstandsvorsitzender der IKK classic: „Fünf zu Null vor heimischer Gänsehaut-Kulisse: Der verdiente Sieg beweist einmal mehr die Fitness der Borussen und ist ein Super-Startsignal für die Gesundheitspartnerschaft von IKK classic und BVB.“