Die KidsClub-Weihnachtsfeier findet auch in diesem Jahr für alle Mitglieder im Alter von 6 bis 14 Jahren am Samstag, den 14. Dezember von 12.30 bis 18.00 Uhr im SIGNAL IDUNA PARK statt. Der BVB KidsClub und Maskottchen EMMA laden Dich hierzu herzlich ein. Sei dabei, wenn der BVB KidsClub und seine Partner wieder viele Überraschungen für dich bereit halten.

Bild

Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele spannende Aktionen der KidsClub-Partner, jede Menge Preise, Getränke und kleine Snacks und natürlich werdet ihr von unserem KidsClub-Team betreut. Das Auswärtsspiel unserer Borussia in Hoffenheim wird live auf einer Großbildleinwand übertragen und wir hoffen, dass es wieder viel Grund zum Jubeln geben wird.
Als Mitglied des BVB KidsClub kannst Du kostenlos teilnehmen. Leider stehen dem BVB KidsClub maximal 750 Plätze für die Weihnachtsfeier zur Verfügung. Damit möglichst viele Mitglieder dabei sein können, sind in diesem Jahr wieder alle 6 bis 14 jährigen Mitglieder ohne Begleitperson eingeladen.
Unter dem Menüpunkt "Aktionen" kannst du dich bis zum 8. Dezember online für die Weihnachtsfeier anmelden. Sollten uns mehr als 750 Anmeldungen erreichen, müssen die Teilnehmer ausgelost werden. Alle Teilnehmer erhalten bis zum 10. Dezember eine Antwort von uns.