Der letzte Spieltag der Saison ist für jeden Fan immer etwas ganz Besonderes. Aber dank der Sparda-Bank wird er diese Saison für Dich und fünf Deiner Freunde zu einem unschlagbaren Highlight, das Ihr nie vergessen werdet.  

Jeder weiß, alleine Fußball gucken ist schon gut, aber zu zweit oder gar mit einer Gruppe von Freunden kommt erst so richtig Stimmung auf. Deshalb gibt es bei der Sparda-Bank zum letzten Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Köln ein ganz besonderes Erlebnis zu gewinnen – das exklusive Paket „Mit Freunden in der Loge“ für insgesamt drei Gewinner plus je fünf Freunde:

Exklusive Stadionführung am Spieltag
Plätze in der Sparda-Bank Fan-Loge
Essen und Getränke für Dich und Deine Freunde
Meet & Greet mit Nobby Dickel
Top-Tribünen-Plätze

Wie kommst Du dahin?
Teilnahme durch Upload eines Fotos auf dem Du mit Deinen Freunden den BVB erlebst auf www.schwarzgelbekarte.de.
Die aktuellen Teilnahmebedingungen findest Du auf www.schwarzgelbekarte.de.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 06.05.2016!

Jetzt mitmachen: www.schwarzgelbekarte.de
www.facebook.com/schwarzgelbekarte