Er ist der älteste, der beliebteste und der immer noch am häufigsten besuchte BVB-Fanshop! Schon seit 1996 gibt es am Alten Markt, im Herzen der Dortmunder Innenstadt, auf 260 qm und über zwei Stockwerke alles, was der Borusse braucht.

Um weiterhin voll auf der Höhe zu sein, erfährt der Fanshop „Krone“ in diesem Sommer nicht nur ein Facelift, sondern einen Komplettumbau. Zudem wird durch Hinzunahme eines benachbarten Ladenlokals die Verkaufsfläche deutlich erhöht. Pünktlich zur neuen Saison soll der runderneuerte Shop im neuen Glanz eröffnen und dann das komplette Fanartikel-Sortiment bereithalten. Natürlich bleibt auch die Vorverkaufsstelle bestehen. Neu dabei: eine PUMA-Schuhwand.

Während der Umbauphase ist der Fanshop „Krone“ geöffnet. Für alle Schnäppchenjäger heißt es zudem „aufgepasst“, denn es wird zudem einen Räumungsverkauf geben. (br)

Weitere Informationen zum Umbautermin und zum Räumungsverkauf demnächst auf bvb.de

Bild