Wer würde sich nicht an diese Saison erinnern wollen. Es war die Erste unter Thomas Tuchel als Trainer. Es war die Rückkehr in die Erfolgsspur. Die Saison, die wir als bester Tabellenzweiter abschließen. Und die Saison, an deren Ende wir zum achten Mal im DFB Pokalfinale stehen. Und vielleicht zum vierten Mal den Pott holen. 

Es war wirklich eine Saison voller Highlights und Erfolge. Wie könnte man sich besser daran erinnern, als mit dem Trikot, das unsere Mannschaft trug?

Aber wir nehmen jetzt Abschied von diesem Erfolgstrikot. Machen Platz für Teil zwei der Geschichte des Tuchel-Teams. Die alten Trikots kommen am 14. Mai raus aus den Regalen und das ist Eure Chance. Noch drei Tage könnt Ihr das Erinnerungsstück kaufen und das für sagenhafte 29,95 Euro pro Stück. In Kindergrößen kostet es sogar nur 19,95 Euro.

Wer also dieses Kapitel der BVB-Geschichte für immer im Herzen und am Leib tragen möchte, der sollte jetzt zuschlagen. Die reduzierten Trikots gibt es in allen BVB-Fanshops. Aber nicht vergessen: nur solange der Vorrat reicht und nur bis zum 13. Mai.