An diesem Wochenende rollt ausnahmsweise mal nicht der Ball, sondern das Ei. Ostern steht vor der Tür, und wer es kaum abwarten kann, bis der Osterhase endlich vorbeikommt, kann sich die Wartezeit bei uns in der BVB-FanWelt versüßen. Wir laden alle kleinen und großen BVB-Fans herzlich zu unseren Oster-Nachmittagen ein.

Am Mittwoch und Donnerstag könnt Ihr nämlich selbst Einsatz zeigen: Wir basteln mit Euch Eierbecher und gestalten Eure eigenen Osterkörbchen. Natürlich färben wir auch gemeinsam Ostereier ein. Zwei ganze Nachmittage voller Bastelspaß rund ums Osterfest natürlich mit jeder Menge Schwarzgelb.

Die schwarzgelben Osteraktionen finden jeweils von 15 bis 18 Uhr statt. Und wenn Mama und Papa keine Lust aufs Basteln haben, bleibt immer noch ein Besuch bei unserem BVB-Schnäppchenmarkt unter der West-Tribüne, während unsere Nachwuchspöhler Vollgas geben. Die nächsten Tage ist also für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf Euch.