Beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt hatte BVB-Fan Olaf Umar seinen großen Tag. Im Winter hatte der Dortmunder mit seinem Trikotkauf am großen Rubbeldikatz-Gewinnspiel teilgenommen und einen Hauptgewinn gezogen.

Er durfte Stadionsprecher Norbert Dickel einen Tag lang begleiten und ihm bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Am Samstag war es dann endlich soweit.
 
Schon mittags kam Olaf, der auch eine Dauerkarte besitzt und schon ewig BVB-Fan ist, am SIGNAL IDUNA PARK an und traf auf seinen Helden von Berlin, „Nobby“ Dickel. Von da an erlebte er den spannenden und ereignisreichen Alltag unseres Stadionsprechers hautnah. Dabei kam der glückliche Gewinner an Orte, die man sonst nicht einfach betreten kann. Im Innenraum des schönsten Stadions der Welt verfolgte Olaf zum Beispiel das Aufwärmen der Mannschaften und erlebte hautnah die einzigartige Atmosphäre, wenn das ganze Stadion „You´ll never walk alone“ anstimmt. Das Spiel verfolgten beide von Nobbys Plattform aus. Ein rundum perfekter Tag, der durch den 2:0-Sieg gekrönt wurde.