Und schon wieder festliche Momente in der Königsklasse: Am Dienstag ist in unserer Flutlicht-Festung an der Strobelallee der 11-malige polnische Titelträger Legia Warschau zu Gast. Ihr erinnert Euch sicher: Im Hinspiel haben unsere Jungs ein halbes Dutzend Mal ins Schwarze getroffen – Wiederholung unbedingt erwünscht! 

Für den perfekten Empfang auf den Rängen gibt’s zum letzten Heimspiel der diesjährigen Gruppenphase der Champions League den Doppelpack aus Begegnungsschal und Trikot-Pin. Beides zusammen zur Feier des Spieltages für gerade mal 14,95 Euro, also mit sportlichen 24% Rabatt. Dieses Angebot gilt im BVB-Onlineshop und allen BVB-Fanshops in Dortmund, Essen und Oberhausen, aber nur vom 22. bis zum 23.11. und solange der Vorrat reicht. Also, tut Eurem wetter- und gesangsgeplagten Hals etwas Gutes!