Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Für einen gelungenen Auftakt im September wählt das münsterländische Ochtrup eine schwarzgelbe Aufstellung. Am Freitag, 2. September, heißt es Anpfiff für eine neue INTERSPORT-Filiale in der Laurenzstraße in Ochtrup. Mit dabei: Gonzalo Castro. Er wird ab 15:30 Uhr für eine Autogrammstunde nach Ochtrup kommen. Das eine oder andere Fan-Selfie ist auf jeden Fall auch drin. Also schaut vorbei und angelt Euch ein Autogramm von unserer offensiven Allzweckwaffe. 

Damit aber nicht genug: Am Sonntag, 4. September gehen die schwarzgelben Tage in Ochtrup weiter. Im Rahmen der BVB-Sommertour findet im BVB-Fanshop an der Poststraße ein großer EMMA-Aktionstag mit einer Luftballonstation und Kinderschminken statt. Natürlich wird unsere Biene EMMA dabei sein und mit den kleinen und großen Borussinnen und Borussen feiern. Als besonderes Angebot haben wir den EMMA-Rucksack für 13,50 Euro statt 19,95 Euro im Gepäck. Los geht’s um 13 Uhr!

Und hier geht’s zum schwarzgelben Sommerspaß:

INTERSPORT OCHTRUP
Laurenzstraße 8
48608 Ochtrup

Aktion: 2. September, ab 15:30 Uhr, Autogrammstunde mit Gonzalo Castro

BVB-Fanshop
Poststraße 4
48607 Ochtrup

Aktion: 4. September, 13 bis 18 Uhr, EMMA-Aktionstag