Auch wenn das Spiel mit einer Niederlage endete – für Tobias Simonyi war es dennoch ein unvergessliches, ein einmaliges Erlebnis, das man eben nicht kaufen, aber gewinnen konnte. Der 34-Jährige begleitete die Mannschaft zum Champions-League-Spiel nach London!

„Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen. Und dann so etwas! Ich dachte erst, man wolle mich veralbern, als ich angerufen wurde“, erzählt der BVB-Fan aus Niederstotzingen. Doch schnell verwandelte sich ungläubiges Staunen in grenzenlose Vorfreude.

Tobias Simonyi, BVB-Mitglied seit 2013, nahm einen Freund mit auf die Reise nach London und war sichtlich begeistert, im gleichen Flugzeug zu sitzen wie die Mannschaft. So ergab sich auf die Flughäfen in Dortmund und Luton Gelegenheit zu dem einen oder anderen Plausch.

Simonyi hatte über den Onlineshop von Borussia Dortmund Fanartikel bestellt und kam auf diese Weise zu einer unvergesslichen Reise.

Derzeit läuft übrigens eine neue Gewinnaktion, bei der man nicht nur eine Reise zu einem Champions-League-Spiel gewinnen kann, sondern zudem ein Treffen mit Nuri Sahin oder einen Tag mit und neben Nobby Dickel im Stadion, dazu Heimspieltickets, eine eigene Autogrammkarte und vieles, vieles mehr. (br)

Mehr unter bvb.de/gewinnspiel