Die BVB-Traditionsmannschaft hat ihren Wochenend-Ausflug in die Kitzbüheler Alpenwelt erfolgreich abgeschlossen. Durch Treffer von Lars Müller (3), Giovanni Federico (2), Martin Driller (2), David Odonkor, Tim Gutberlet, Marco Schott und Andreas Bath setzten sich die Männer um Teamchef Günter Kutowski gegen eine Auswahl in Brixen mit 11:1 durch.

Bild

Bei sommerlichen Temperaturen war das Dortmunder Team jederzeit Herr der Lage und erfreute die Besucher mit sehenswertem Fußball. Überhaupt waren die Gastgeber, bei denen sich Managing Director Max Salcher um das Wohl der gern gesehenen Gäste aus Westfalen rührend kümmerte, bestens vorbereitet in das Match gegangenen. Am Abend zuvor hatte man eine Wanderung zur Speckalm unternommen, die zünftig und fröhlich ihren Ausklang fand.
Das freundschaftliche Verhältnis, das seit Jahren zwischen den Tirolern und den Borussen besteht, wurde wieder einmal mehr zutage gefördert und wird seine Fortsetzung finden.