Die gerade zu Ende gegangene Saison war eine in vielerlei Hinsicht denkwürdige: Freude und Trauer, Leichtigkeit und Schrecken, Euphorie und Fassungslosigkeit lagen für alle BVB-Fans so nah beieinander wie nie zuvor. Das Trikot der Saison 2016/17 steht symbolisch für eine Spielzeit, die die schwarzgelbe Familie besonders bewegt und auch zusammengeschweißt hat. Ein Trikot, das man einfach haben muss, wenn man stolz auf diese Familie ist.

Für alle, die es bisher nicht geschafft hatten, deren Sparschwein verreist war oder die auch einfach ihr altes, mit Freudentränen und Angstschweiß getränktes gegen ein frisches Trikot eintauschen möchten, besteht jetzt die ultimative Gelegenheit: Wir räumen unser Lager und reduzieren die Trikots der vergangenen Saison. Heim-, Auswärts- und Torwarttrikots kosten nur noch 39,95 EUR, für Kinder 29,95 EUR.  Aber Ihr solltet schnell sein, denn es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar. Jetzt im BVB-Onlineshop und in allen BVB-Fanshops – solange der Vorrat reicht.