Borussias U19 gelang mit vier Siegen in vier Spielen ein perfekter Start in die Rückrunde. Trainer Michael Skibbe will diese Erfolgsserie im Heimspiel am Sonntag gegen Viktoria Köln (Anstoß 11 Uhr im Jugendstadion Hohenbuschei) fortsetzen.

Die Gäste werden von BVB-Ex-Profi Jürgen Kohler trainiert und warten seit acht Runden auf einen Sieg. Michael Skibbe kann seine aktuell stärkste Elf aufbieten und warnt vor den Kölnern: "Ich will Viktoria nicht zu stark reden, aber das ist schon ein ordentlicher Gegner."

Die U17 des BVB tritt Samstag (11 Uhr) bei Arminia Bielefeld an. Nach dem 2:0-Erfolg im kleinen Derby erwartet Trainer Sebastian Geppert auch in Bielefeld einen Sieg. "Wir wollen mit einen Fünf-Punkte-Vorsprung ins nächste Top-Spiel gegen den Tabellendritten Borussia Mönchengladbach gehen", sagt Geppert. Auch ihm steht der komplette Kader zur Verfügung.
Ausführlicher Bericht auf der Nachwuchsseite