Berlin oder Dortmund? Rote oder weiße? Wo gibt es die beste Currywurst? Nobby Dickel und Maximilian Philipp diskutieren angeregt auf dem Dortmunder Florianturm. Das alles geschieht im Rahmen der neusten Ausgabe von „Die Sparda-Bank bewegt …“. Nobby hat den Neuzugang in den Sparda-Bulli eingeladen und bringt ihm seine neue sportliche Heimat etwas näher.

Von Wahrzeichen zu Wahrzeichen – so startet die neueste Ausgabe von „Die Sparda-Bank bewegt …“ mit Maximilian Philipp. Nobby Dickel begrüßt unsere neue Nummer 20 auf der Südtribüne und fährt mit ihm zum Florianturm, wo die beiden den Blick über Dortmund genießen. Im Gespräch verrät Milli, warum er seine Zeit benötigt, sich in einer neuen Stadt einzuleben, was er an Dortmund bereits schätzt und welche kulinarischen Köstlichkeiten er genießt.

Doch damit nicht genug: Auf dem Weg ins Dortmunder Volksbad zeigt sich der Offensivakteur von seiner ganz persönlichen Seite. Die enge Bindung zu seiner Familie, die Sorgen seiner Mutter, der Kontakt mit den Großeltern – der 23-Jährige gewährt offene Einblicke ins Privatleben. Im Freibad verhindert das Wetter zwar den Badespaß, dafür stellen sich Nobby und Milli einer heiteren Runde Backgammon.

Wer wissen möchte, wer diese Partie gewinnt, ob Maximilian Philipp an seinem freien Tag lieber mit Auba shoppen geht oder auf der Couch chillt und wie die Currywurst-Diskussion ausgegangen ist, der sollte sich auf jeden Fall die neueste Ausgabe von "Die Sparda-Bank bewegt..." anschauen – exklusiv bei BVB total!.

BVB total!-Video: Ein Vorgeschmack auf die komplette Ausgabe mit Maximilian Philipp

Dies und noch viel mehr gibt es exklusiv bei BVB total!

  • Exklusive Interviews mit den BVB-Stars.
  • Fesselnde Spielzusammenfassungen mit dem legendären Kult-Kommentar des BVB-Netradio-Teams.
  • Alle Partien der UEFA Champions League, des DFB-Pokals sowie sämtliche Bundesligaspiele des BVB kurz nach Abpfiff auf Abruf in voller Länge.
  • Live-Übertragungen der Heimspiel-Pressekonferenzen aus dem SIGNAL IDUNA PARK und aller PKs vor den Bundesligaspielen.
  • Exklusive Einblicke hinter die Kulissen in Sendungen wie „Die Sparda-Bank bewegt“ und „Brinkhoff's Ballgeflüster“.

Jetzt BVB total! sichern!