Vor dem Kampf von Marco Huck gegen den Letten Mairis Briedis um die Titel des WBC und der IBO am 1. April in der Dortmunder Westfalenhalle absolvieren beide Boxer ein letztes öffentliches Training für Presse und interessierte Zuschauer.

Am Donnerstag, 30. März 2017 um 13 Uhr, werden die beiden Hauptkämpfer des Abends eine Trainingseinheit in der BVB-FanWelt absolvieren. Auch die Lokalmatadorin Christina Hammer, die in der Westfalenhalle gegen die Schwedin Maria Lindberg kämpfen wird, präsentiert sich dem Publikum.

„Ich freue mich sehr, dass wir beim letzten öffentlichen Training vor dem Kampf in der BVB-Fanwelt zu Gast sein dürfen“, sagt Huck: „Der Signal Iduna Park steht für die beste Stimmung, und ich hoffe natürlich, dass mich am Samstag auch viele BVB-Fans unterstützen werden!“

Deshalb schenkt der Weltmeister allen BVB-Dauerkarteninhabern und den ersten 20 Mitgliedern des BVB, die zum Pressetraining kommen, eine Eintrittskarte für den Kampfabend.

Wahrscheinlich wird auch ein BVB-Spieler beim Training vorbeischauen...