Benfica kommt! Schon einmal war das die Grundlage für ein „Jahrhundertspiel“ des BVB. Nun also, am 08.03., ist Portugals Rekordmeister wieder zu Gast in unserem Stadion. Die beste Gelegenheit, um der deutschen Europapokalhistorie eine weitere schwarzgelbe Erfolgsgeschichte hinzuzufügen. Was es dafür braucht? Vollen Einsatz, volle Konzentration, volles Haus, ein wenig mehr Glück im Abschluss – und das passende Outfit, um mit unseren Jungs mitzufiebern und dann am Ende auch zu feiern. Denn eines ist klar: Benfica ist doch nicht zum Jubeln da ...

Apropos jubeln: Wer noch kein offizielles Champions-League-Trikot der Saison 2016/17 besitzt, kann das ganz schnell ändern. Das Trikot gibt es für 49,95 Euro in allen BVB-Fanshops, im BVB-Onlineshop und nur solange der Vorrat reicht. Benfica, wir kommen! Im frischen Trikot und der festen Absicht, das Ding noch zu drehen und Kurs aufs Viertelfinale zu nehmen.