Zwei Vereine, eine Hymne und das erste Mal, dass der BVB wieder auf Jürgen Klopp trifft. Emotional wird das ein Kracher, aber vor allem sportlich erwarten wir zwei wahnsinnig spannende Spiele. Wir bereiten uns intensiv vor, und auch Ihr solltet Euch für diese Begegnungen ausstatten. 

Wir bieten Euch die volle Produktpalette. Angefangen beim schicken Shirt mit dem Schriftzug „You´ll never walk alone“ und der Paarung im Nacken, über klassische Begegnungsschals, die auch den bekannten Liedtitel tragen, bis hin zur Tasse, ist alles mit dabei, was das Herz begehrt.

Wer jetzt noch nicht ausgestattet ist, sollte sich beeilen, denn nach Ostern ist nicht mehr viel Zeit. Am 7. April kommt Kloppo mit dem Liverpool FC zu uns, und eine Woche später sind wir bei den Reds zu Gast.

Wir brauchen jede Stimme, wenn wir singen und hoffentlich jubeln, denn über Liverpool geht unser Weg ins Halbfinale. 

Alle Produkte gibt's in unserem Onlineshop.