Borussia Dortmund trainiert während der Länderspielpause zwei Mal öffentlich. Allerdings werden aufgrund zahlreicher abgestellter Nationalspieler und einer langen Verletztenliste nur wenige Spieler zu sehen sein. Die öffentlichen Einheiten finden in Brackel am Donnerstag (14.11.) und Montag (18.11.) statt, jeweils um 15.30 Uhr.

Voraussichtlich werden die verbleibenden Spieler nach der Trainingseinheit keine Autogramme schreiben. Bitte beachten Sie außerdem:

  • Am Trainingsgelände in Brackel stehen so gut wie keine Parkplätze zur Verfügung. Wir bitten die Fans daher, unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
  • Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns vor, nicht auf dem Platz direkt vor den Zuschauerrängen zu trainieren.
  • Beim Verlassen des Geländes mit ihren PKW stehen unsere Spieler nach öffentlichen Trainingseinheiten und dem damit verbundenen Publikumsverkehr schon aufgrund der gerade für kleine Kinder gefährlichen Verkehrssituation für Autogrammwünsche nicht zur Verfügung.