Hier geht es direkt zur Live-Übertragung.

Das BVB-Netradio ist ein Audio Live-Stream auf BVB.de für alle schwarzgelben Fans, der von Nobby Dickel und Boris Rupert begleitet wird. Bei allen Spielen der Bundesliga, im DFB-Pokal und allen europäischen Wettbewerben mit BVB-Beteiligung nehmen sich Nobby und seine Kollegen viel Zeit und präsentieren jede Menge Hintergrund-Informationen, interessante Storys zum Verein, den Spielern und natürlich die Aufstellung der Mannschaft.

Das BVB-Netradio startet jeweils 15 Minuten vor Anpfiff und ist auch per iPhone- und Android-Geräte für jeden empfangbar.

SIGNAL IDUNA Netradio-Quiz

Stell dich dem SIGNAL IDUNA Netradio-Quiz und gewinne zwei Südtribünen-Tickets!
Nobby will es wissen! Beweise unserem Stadionsprecher echtes Fachwissen und sichere dir zwei BVB-Tickets für den Ort, an dem das schwarzgelbe Herz am lautesten schlägt: die Südtribüne!

Norbert Dickel vor Stadionkulisse

So geht’s:

Während der Netradio-Übertragung der ersten Halbzeit des aktuellen BVB-Bundesliga-Auswärtsspiels stellt SIGNAL IDUNA euch eine Online-Gewinnspielfrage. Diese muss dort nur über das Gewinnspielformular beantwortet werden. Noch in der Halbzeitpause lost Nobby unter allen, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, einen Glücklichen aus. Ihn (oder sie) ruft er dann live und on air an!

Dann wird‘s knifflig:

Sobald du von Nobby angerufen wirst, hast du die zwei Tickets für die Südtribüne im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK beim nächsten BVB-Heimspiel sicher. Herzlichen Glückwunsch! Nun wird Nobby nachlegen! Stelle dich seiner Bonusfrage und sichere dir zusätzlich einen BVB-Stadiondeckel, mit dem du dich an den Kiosken im SIGNAL IDUNA PARK mit Speisen und Getränken versorgen kannst!

Jetzt mitmachen!

Audio Streams

Das BVB-Netradio überträgt in dieser Saison alle Bundesliga-Spiele sowie alle Spiele im DFB-Pokal und in allen europäischen Wettbewerben mit BVB-Beteiligung im Live-Stream.

Audio-Highlights

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach, (Bundesliga)